Welcome to the sunny side!

Customer service for world-famous employers: We recruit for our renowned partners in Portugal. You can expect a great, modern living and working environment in the best southern European climate by the sea. We organize everything, including housing.

Whether you want to have the experience of a year abroad, start a career or migrate completely? Extensive training and coaching are guaranteed.

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Examples of benefits:

· Welcome Package: You will be picked up from the airport and assisted in all further steps.

· Accommodation is available (furnished single room with all additional costs included), you will receive an activated SIM card, we open a bank account for you, etc.

· Income already during the time of the training and a permanent employment contract with all social benefits.

· Very good career opportunities.

· International career, well-known clients.

· Multiple free leisure programs in Portugal.

· Safe, stable working environment.

· Free Spanish and Portuguese language courses.

 

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Life in Lisbon

Magically located at the mouth of the Rio Tejo, Lisbon enjoys a magnificent panorama. Similar to an amphitheatre, the houses and alleyways on the slopes rise up to form a unique ensemble – it is no coincidence that the “City of Seven Hills” is considered one of the fascinating metropolises in Europe.

During the day, its narrow streets form an intimate labyrinth, in which one believes oneself transported back to the Middle Ages. The “in-quarters” in the historic heart of the city only come to life around midnight and do not give night owls a moment to breathe.

Lisbon is surrounded by water in the south and east. The Atlantic Ocean is only 15 km away. Known as one of Europe’s most diverse travel destinations, its surroundings are characterized by breathtaking seafaring history, beautiful seaside resorts and dreamy villages – all nestled in a magnificent landscape of olive groves, vineyards and wheat fields.

 

Application:

Good German skills are required. Depending on the project, you must have a Hauptschulabschluss, Mittlere Reife or Hochschulreife. Please send your complete application documents, ideally by e-mail, to the following address:

info@btc-rostock.de

BTC Baltic Training- Center GmbH- Albrecht- Tischbein- Str. 47- 18109 Rostock,

Tel.:+49 381 120 73 94- Fax: +49 381 120 73 95

If you have any questions, please contact us. Thanks!

Social Media Customer Delight Kundenservice (w/m)

Facebook wurde 2004 von Dustin Moskovitz, Chris Hughes, Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg veröffentlicht und zählt nach eigenen Angaben mehr als eine Milliarde Mitglieder. Facebook gehört nach unterschiedlichen Statistiken zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, in Deutschland liegt es auf dem zweiten Rang hinter Google.

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Unternehmens der Gegenwart! Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team erstklassiger Kundenberater, in dem Sie Geschäftskunden dabei helfen, Ihre Marketingpräsenz auf Facebook bestmöglich zu nutzen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Bearbeitung von Anfragen durch Neu- und Bestandskunden (Klein- und Mittelständische Unternehmen) per Telefon, E-Mail und Live Chat;
– Beratung, Schulung und Unterstützung des Kunden vor-, sowie nach dem selbständigen Kauf von Serviceleistungen auf der „Self Service – Advertising Base“ von Facebook;
– Identifizieren von potenziellen Verbesserungsmöglichkeiten und Optimierung des jeweiligen Marketingpaketes;
– Analyse von Trends und Kundenportfolios, um passende und individuelle Lösungen anbieten zu können;
– Anwendung unterschiedlichster Tools (MX Excel, Salesforce);
– Regelmäßige Evaluierung und Verarbeitung von Kundenfeedback, um Werbelösungen und Produkte kontinuierlich verbessern zu können.

Deutschsprachiger Kundenberater Audio bei BOSE (m/w)

Besserer Klang ist erst der Anfang. Wir sind leidenschaftliche Techniker, Entwickler, Forscher, Händler, Marketingexperten … und Träumer. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Kunden mit Produkten und Erlebnissen zu überzeugen, die einfach einzigartig sind.
Bose – Better Sound through Research.
Sie unterstützen Bose bei der Betreuung seiner deutschsprachigen Kunden in unserem Kontaktcenter in Lissabon, Portugal.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– Deutschsprachige Inbound Kundenbetreuung von Bose Kunden per Telefon, Chat und E-mail;
– Beratung zu Zahlungsmethoden im Bose Online Shop;
– Hilfestellung bei Versand und Lieferung, Rückgabe und Umtausch;
– Assistenz bei Fragen zur Produktregistrierung;
– Effektiver Technischer Support;
– Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung derselben;
– Professionelle Verwaltung von Kundendaten, sowie Bearbeitung von jeglichen anderen
Kundenanliegen.

Help Desk Caterpillar Inc. (m/w)

Caterpillar Inc. ist der weltgrößte Hersteller von Baumaschinen mit Hauptsitz in Peoria, Illinois (USA). Neben Baumaschinen stellt Caterpillar auch schnell- und mittelschnelllaufende Diesel- und Gasmotoren und (über die Tochterfirma Solar) Industriegasturbinen her. Durch den Zukauf von Bucyrus International ist Caterpillar auch einer der größten Hersteller für über- und untertägige Bergbaumaschinen. Mit Lizenz nutzt auch ein Hersteller von Mobiltelefonen und einer von Schuhen die Marken von Caterpillar.
Werden Sie Mitglied unseres Helpdesk Teams und unterstützen Sie Mitarbeiter des Unternehmens bei der Lösung Ihrer IT Probleme.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem
– Bearbeitung von Anfragen bezüglich IT- und Computerproblemen, gestellt von Mitarbeitern verschiedener Filialen des Unternehmens im deutschsprachigen Raum;
– Kontakt per Telefon und Email;
– Professioneller, und vertraulicher Umgang mit Mitarbeiterdaten;

Facebook Marketing Expert (w/m)

Das soziale Netzwerk wurde 2004 von Dustin Moskovitz, Chris Hughes, Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg veröffentlicht und zählt nach eigenen Angaben mehr als eine Milliarde Mitglieder. Facebook gehört nach unterschiedlichen Statistiken zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, in Deutschland liegt es auf dem zweiten Rang hinter Google.

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Unternehmens der Gegenwart! Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team erstklassiger Marketing Professionals, in dem Sie Vertriebsaktivitäten für Facebook vorantreiben, pro-aktiv neue Verkaufsmöglichkeiten identifizieren und Verträge mit potenziellen Neukunden abzuschliessen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Tägliches Kontaktieren von Neu- und Bestandskunden per Telefon oder E-Mail;
– Identifizieren von potenziellen Werbepartnern, und Weiterleitung an das Verkaufsteam;
– Aktive Kundenakquise für Werbezwecke;
– Beratung Ihrer Kunden, um bestmögliche Werbelösungen anbieten zu können;
– Analyse der Kundenportfolios, um passende und individuelle Empfehlungen bieten zu können;
– Anwendung von unterschiedlichsten Tools (MX Excel, Salesforce), um mit Kunden zu
kommunizieren und Verkäufe abzuschließen;
– Regelmäßige Evaluierung und Verarbeitung von Feedback, um Werbelösungen und Produkte kontinuierlich verbessern zu können.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Aus- und Weiterbildung (w/m)

Pearson ist ein weltweit führendes Bildungsunternehmen – mehr als 100 Millionen Menschen lernen mit seinen Produkten. Das Unternehmen bietet Lösungen für vielfältigste Lern- und Unterrichtsformen.

Ob man allein oder in der Gruppe lernen, das „klassische“ Buch bevorzugen oder multimedial sein Wissen erweitern will – Pearson‘s Produkte helfen einem dabei, sein Potential voll auszuschöpfen. Mit Lösungen aus den Bereichen Studium und Schule, English Language Teaching, Computing und Design sowie Platforms & Solutions (für multimediale Lernsysteme) erreichen die Kunden des Unternehmens ihre persönlichen und beruflichen Ziele.
Sie unterstützen Pearson in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal, helfen Kunden bei der Auswahl und Anmeldung Ihrer Lernmethode und ermöglichen damit ein sorgenfreies und effizientes Lernen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail, für die Online Plattform „Pearson Mylabs“;
– Effektiver Support bei Fragen bezüglich Registrierung und Zugang zur Lernplattform;
– Bereitstellung von Informationen und eventuelle Fehlerbehebung;
– Zur Verfügung stehen als Ansprechpartner für Lehrer und Schüler in Bezug auf die Online Plattform, und für organisatorische Fragen;
– Weiterleitung komplexer Fälle an höhere Support Levels.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Gaming Supercell (w/m)

Das Unternehmen Supercell ist ein Mobile Games Entwickler mit Firmensitz in Helsinki, Finland, und mit Niederlassungen in San Francisco, Tokyo, Seoul und Beijing. Die Spiele sind für Tablets und Smartphones verfügbar, und sowohl mit Apple ́s iOS als auch Google ́s Android Betriebssystem kompatibel. Seit seiner Gründung im Jahre 2010 hat Supercell drei Spiele auf den Markt gebracht – Clash of Clans, Hay Day und Boom Beach.

Werden Sie Mitglied unseres Supercell Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
– Erstklassigen Kundensupport bieten, unter Verwendung von HelpshiftTM Support Software;
– Kundenkontakt per Telefon, Email und In-App Chat;
– Hilfeleistung zu Themen wie Download, Bugs, Anmeldung und Accountfragen, sowie Lösung grundlegender technischer Fragen;
– Regelmässige Rücksprache und Reports an das Supercell Team in Helsinki;
Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Serviceberater Online Auction (m/w)

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. Hier treffen sich Käufer und Verkäufer, um die
unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben. Auf eBay kommen täglich Millionen Käufer und Verkäufer zusammen, um mit Millionen von Artikeln zu handeln. Und das in Tausenden von Kategorien! Dazu zählen zum Beispiel: Sammlerobjekte, Autos, Computer, Spielzeug, Antiquitäten, Kunst, Münzen, Briefmarken, Möbel, Garten, Bücher, Musik, Handys, Fotographie, Unterhaltungselektronik, Schmuck, Edelsteine und vieles andere mehr.

 

Als Kundenberater bei eBay sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.
• Telefonische- sowie schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;
• Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
• Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;
• Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Deutschsprachiger Kundenberater Online Streaming Dienst (m/w)

Netflix, Inc. (von englisch „net“ für ‚Internet‘ und „flicks“ als umgangssprachlicher Ausdruck für ‚Filme‘) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt. 1997 in Kalifornien gegründet, agierte Netflix zunächst als Online-Videothek und verschickte Filme auf DVD und Blu-ray an seine Abonnenten. Im Jahr 2007 stieg Netflix ins Video-onDemand-Geschäft ein, indem es seine Inhalte per Streaming für Abonnenten zugänglich machte. Im Juli 2016 hatte Netflix weltweit bereits 83 Millionen Abonnenten. Sie unterstützen unseren Kunden Netflix bei der Betreuung seiner deutschsprachigen Kunden in unserem Kontaktcenter in Lissabon, Portugal.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– Deutschsprachige Inbound Kundenbetreuung bestehender Netflix Kunden per Telefon und Email;
– Hilfeleistung bei der Anmeldung und Nutzung des umfangreichen Angebotes von Netflix;
– Klärung von Fragen zur Zahlung, Rechnungslegung und kostenloser Probenutzung;
– Hilfreiche und effektive Hilfeleistung beim Streamen und bei der Auswahl von Filmen und Serien;
– Hilfestellung bezüglich der Netflix App;
– Klärung von Systemvoraussetzungen in Bezug auf Computer, Internetleistung und Ähnliches;
– Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung derselben;
– Professionelle Verwaltung von Kundendaten, sowie Bearbeitung von jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater Reisebereich (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen sowie anderen Dienstleistungen;

·  Hilfreichen und effektiven Service anbieten, falls die Kunden während Ihrer Reise Unterstützung benötigen;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater P&G (w/m)

Pampers ist es ein besonderes Anliegen, jedem Baby zu einem glücklichen, gesunden Start ins Leben zu ermöglichen und seine Entwicklung bestmöglich zu fördern.

Mit der neuen Pampers Rewards App ist es nun noch einfacher, mit jedem gekauften Produkt Gutscheinpunkte zu sammeln, und diese gegen tolle Preise einzulösen. Einfach den Produktcode mit der Kamera Ihres Mobiltelefons einscannen, Punkte automatisch hochladen und Ihr Geschenk auswählen.
Sie unterstützen P&G in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal, und helfen Pampers Kunden bei jeglichen Anliegen in Verbindung mit der Pampers- Rewards App.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail, für Fragen zum Pampers Rewards Programm;
– Kontakt mit Kunden auf Deutsch und Englisch;
– Effektiver Support bei Fragen bezüglich Registrierung und Zugang zum Rewards Programm;
– Bereitstellung von Informationen und eventuelle Fehlerbehebung;
– Hilfestellung bei der Installation und Handhabung der Pampers Rewards App;
– Support beim Einlösen von Gutscheinpunkten.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Telekommunikation / Entertainment (m/w)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem

·  Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung der Kundendaten;

·  Professionelle Beratung zu Tarifen sowie zu aktuellen TV-, Telefonie-, und Internet Angeboten;

·  Optimierung des vom Kunden gebuchten Servicepaketes, durch aktives Anbieten der verschiedenen Produkte;

·  Hilfreicher und effektiver Technical Support.

Deutschsprachiger Kundenberater Online Shopping (w/m)

Shopping made fun! Wir bieten die neueste Generation eines virtuellen Marktplatzes.

Mit ausgefeilten Algorithmen erstellen wir personalisierte Empfehlungen mit Produkten, die ihre Kunden lieben. Jeden Tag werden Tausende von Benutzern via Mobile App oder E-Mail über die interessantesten Angebote informiert. Unterschiedlichste Produkte zu einzigartigen Preisen nur einen Mausklick entfernt und eine schnelle Lieferung direkt an die Haustür, machen das Einkaufserlebnis unvergesslich. So sieht die Zukunft des Shoppens aus.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Mode- oder Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

 

·  Hauptsächlich schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Deutschsprachiger Kundenberater und Reservations Sales Specialist (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihres Hotel und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Auswahl und Buchung von Hotels;

·  Erstellen von passenden Angeboten basierend auf den wünschen und Bedürfnissen des Reisenden, und darauffolgender direkter Buchung;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Ablauf und Vergütung der Ausbildung

Deutschsprachiger Kundenberater Boutique im Urlaubsland Portugal (w/m)

Wir bieten über ein eigenes Netzwerk von Boutiquen, den gehobenen Einzelhandel und über die eigene Webseite weltweit Prêt-à-porter-Modekollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires – hauptsächlich Handtaschen für Damen – und Schuhe, Schmuck, Uhren sowie Parfüm im oberen Preissegment an.

Wir sind Ausstatter diverser Hollywood-Filme (zum Beispiel Die Thomas Crown Affäre) und vieler Prominenter, wie zum Beispiel Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones.

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Betreuung von Kunden des Online Shops;

·  Kundenkontakt per Telefon und Email;

·  Beratung und Hilfeleistung zu Themen wie Produktauswahl, Bestellung, Zahlungsmethoden, Lieferung, Umtausch und Garantie;

·  Erstklassige Beratung des Kunden zu jeglichen Fragen bezüglich des Angebotes der Marke

Deutschsprachiger Kundenberater Computerspiele / Entertainment (w/m)

Das Unternehmen Nintendo wurde durch Spieleserien wie Super Mario, The Legend of Zelda oder Pokemon weltberühmt. Im weiteren erzielt das Unternehmen langjährige Erfolge durch eine Reihe von Videospielekonsolen, vom Game Boy bis hin zur Wii und ist damit einer der führenden Computer- und Videospielehersteller weltweit. Kaum ein Haushalt findet sich heutzutage ohne Nintendo-Produkte, die sich bei Jung und Alt grosser Beliebtheit erfreuen.

Werden Sie Mitglied unseres Nintendo Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Kundenberatung per Telefon, Email und Live-Chat;

·  Professioneller Service im Technical Support (Verwendung von Nintendo Produkten, Installation und Sychronisierung von Software und Geräten, etc.);

·  Effektive Hilfeleistung und Beratung beim Kauf von Nintendo Produkten (im Nintendo eShop, Online-Bestellungen, Kreditkartenzahlungen, etc.).

Deutschsprachiger Kundenberater Medizin: Bausch & Lomb (w/m)

Bausch & Lomb ist einer der weltweit führenden Anbieter von technologieorientierten Produkten für das Auge, Kontaktlinsen, Pflegemittel, Pharmazeutika und chirurgische Instrumente. Mit der Gesamtheit dieses Angebotsspektrums ist das Unternehmen international einzigartig positioniert: Alles aus einer Hand zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten und Therapie von Augenerkrankungen – vielschichtiges Know-how für Apotheker, Optiker, Augenärzte, Laserzentren sowie deren Patienten und Kunden.

 

Der von uns angebotene Service ist aufgeteilt in die beiden Teilbereiche Pharma (PH), Sowie Vision Care (VC), und Sie sind verantwortlich für die Aufnahme der eingehenden Telefon- und E-Mail-Anfragen der B2B Kunden in einem dieser beiden Bereiche. Im Detail haben Sie als Mitarbeiter laut §31 ,1 MPG die Erlaubnis, Kunden über die folgenden Produkte und medizinische Apparate zu informieren:
Pharma Kategorie / Produktgruppen: pharmazeutische Medizinprodukte Im Bereich PH dürfen KSC-Mitarbeiter telefonisch Auskünfte geben zu in Sabio / Knowledge hinterlegten Produkten und Fragestellungen zu Haltbarkeit, Indikation, Lagerung und zu definierter Kurzinfo. Alle anderen Punkte / Fragestellungen werden an die entsprechenden Fachabteilungen oder Hersteller weitergeleitet. Zu Produkten, für die keine Schulung erfolgt ist, darf vom KSC-Mitarbeiter keinerlei Auskunft erteilt werden. Alle Details zu diesem Punkt werden Ihnen während der ausführlichen Einschulung vermittelt.

 

Vision Care Kategorie / Produktgruppen: Kontaktlinsen, Pflegemittel, Biotrue-Augentropfen. Im Bereich VC dürfen KSC-Mitarbeiter telefonisch Auskünfte geben zu in Sabio / Knowledge hinterlegten Produkten und Fragestellungen zu Haltbarkeit, Art der Anwendung, aufgelistete Inhaltsstoffe, zu definierter Kurzinfo sowie zur Lagerung. Alle anderen Punkte / Fragestellungen werden an die entsprechende Fachabteilungen oder Hersteller weitergeleitet. Zu Produkten, für die keine Schulung erfolgt ist, darf vom KSC-Mitarbeiter keinerlei Auskunft erteilt werden. Auch hier werden Ihnen während der ausführlichen Einschulung alle Details zu diesem Punkt vermittelt.

Deutschsprachiger Kundenberater Mobilfunk (w/m)

Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie unseren Mobilfunkkunden aus dem Backoffice Bereich.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungsvorgängen, zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Kein direkter Kundenkontakt, sondern telefonische Unterstützung von Kollegen in einem der zahlreichen Shops;

• Unterstützung durch Verwendung von exklusiven Tools, welche dem Mitarbeiter im Salt Shop nicht zur Verfügung stehen;

• Aktivierung von Optionen, Rechnungsfragen, grundlegende technische Fragen, und vieles mehr;

• Aktives Finden von Lösungen;

• Verwendung verschiedener Software Programme.

Deutschsprachiger Kundenberater Customer Care Mobilfunk (w/m)

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie Mobilfunkkunden bei deren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen;

• Bearbeitung von von Vertragsfragen;

• Aktivierung von Zusatzoptionen;

• Seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Professionelle Beratung zu Tarifen und aktuellen Angeboten;

• Beratung zu aktuellen Mobiltelefonen;

• Hilfreicher und effektiver technischer Support;

• Verwendung verschiedener Softwarelösungen zur Bearbeitung von Kundenanfragen.

Deutschsprachiger Kundenberater Büroartikel (w/m)

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung unserer Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Telefonische- und schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

·  Analyse von gemeldeten Problemen und Ursachen korrigieren zu können;

·  Identifizieren und Weiterleiten neuer Probleme zu höheren Support Teams;

·  Beschwerdemanagement.

Deutschsprachiger Kundenberater Gaming (w/m)

Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und vertreten Sie unser Racing Game mit professionellem Kundenservice in verschiedensten Bereichen, angefangen beim Verkauf und Bestellung, über spezifische Fragen zum Produkt selbst, bis hin zu qualitativ hochwertigem technischen Support und Troubleshooting, bezogen auf Installations- und Spielschwierigkeiten.

·  Beantwortung von Inbound-Calls und Emails, um Kunden in verschiedensten Bereichen zu unterstützen, wie zum Beispiel bei Fragen zum Verkauf, zur Bestellung und für hochwertigen technischen Support;

 

 

·  Betreuung der Kundenanfragen vom ersten Kontakt bis hin zur Lösung des Problems;

·  Rasche und professionelle Kundenbetreuung mit Hilfe ausgeprägter Kundenorientierung, Verständnis und Geduld;

·  Betreuung von Kundenanfragen im Einklang mit den Vorgaben des Unternehmens und dessen Richtlinien und Speicherung aller relevanten Informationen in der CRM Datenbank;

·  Regelmässiges Spielen von Produkten, sowie das Vermitteln der positiven Spiel-Erfahrungen an den Kunden.

Deutschsprachiger Kundenberater Mietwagen (w/m)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. Ihr Team ist dabei auf Anfragen zur Buchung von Mietwagen über das Unternehmen Expedia spezialisiert.

 

  • Hilfeleistung bei der Buchung von Mietwagen;
  • Klärung von Fragen zum Mietablauf, wie zum Beispiel Altersbestimmungen, Mietdauer, Fahrzeugmodelle, Kautionen, Versicherungsleistungen oder benötigte Dokumente;
  • Hilfreiche und effektive Hilfeleistung, falls Kunden während Ihrer Reise Unterstützung bezüglich Ihres Mietwagens benötigen;
  • Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;
  • Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater technischer Support (w/m)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

·  Beratung und Support von Kunden bei technischen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen; telefonisch oder schriftlich;

·  Sehr kundenorientierte Lösungsfindung bei technischen Problemen; Sicherstellen zeitgerechter Eskalation;

·  Zuvorkommende Beratung über unsere Produkte und Verkauf selbiger;

·  Selbständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen.

Deutschsprachiger Kundenberater Fashion (w/m)

Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägtem Sinn fürs Geschäft haben wir innerhalb von nur wenigen Jahren einen Online-Anbieter für Mode geschaffen, der heute Millionen Kunden in ganz Europa einen Zugang zu Mode bietet. 2008 war der Verkauf von Schuhen oder Mode über das Internet kaum vorstellbar. Online Shopping galt als kompliziert und unsicher. Heute bieten wir unseren Kunden in 15 europäischen Ländern unzählige Produkte von diversen Marken, die bequem und sicher eingekauft werden können, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone – von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Im Sortiment finden Kunden nicht nur bekannte Trendmarken oder Mode vieler lokaler Designer –unsere kreativen Köpfe entwerfen mittlerweile auch einzigartige Designs. Verschickt wird aus den eigens konzipierten Logistikzentren.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von deutschsprachigen Kundenanfragen auf der Webseite des Unternehmens, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

  • Telefonische- uns schriftliche Kundenberatung vor, während und nach dem Einkauf;
  • Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
  • Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Erstellungen von Benutzerkonten;
  • Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenanliegen.

 

Beispiele für Vorteile:

  • Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt
  • Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.
  • Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber
  • Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal
  • Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

Serviceberater Photobox (w/m)

Auftraggeber

“Digitalfotos sind toll… Aber wie wäre es mit echten Fotos, die wir in den Händen halten und zeigen können?” – Aus dieser einfachen Idee der Ehefrau des Firmengründers wurde der Online-Fotoservice
PhotoBox im Jahr 2000 geboren. Heute ist PhotoBox in 19 europäischen Ländern vertreten und europäischer Marktführer für Online-Fotoservices mit mehr als 30 Millionen Mitgliedern.
2006 erstmals vorgestellt sind Fotobücher seitdem für persönliche Erinnerungen immer beliebter geworden, ganz egal für welchen Anlass. Ob im XXL-Format oder in der Mini-Ausgabe, Fotobücher bieten den schönsten Platz für Fotos! 2011 führte Photobox mit dem Sofort-Fotobuch eine ganz neue Art der Fotobuch-Gestaltung ein: Mit der automatischen Gestaltung gestalten Kunden ein Fotobuch in nur 3 Minuten, einfach & schnell wie nie!

 

Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team kompetenter und freundlicher Kundenberater, und helfen Kunden auf jedem Schritt Ihres Webseitenbesuchs durch persönliche Beratung.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
– Sie repräsentieren Photobox als „Gesicht“ der Firma, als erste Kontaktperson für den Kunden;
– Sie haben Kundenkontakt per Telefon und Email;
– Sie bieten Hilfe bezüglich Fragen zum Produkt bzw. zum Kauf;
– Sie bearbeiten Anfragen zu den Themen Bestellung, Rücksendungen und Umtausch;
– Sie leiten komplexe Fälle an höhere Support Levels weiter;

 

Bildinfos:
Galak76, CC BY-SA 3.0,
I, Tonperenstring, CC BY-SA 3.0,