Herzlich Willkommen in der Sonne!

Kundenservice für weltbekannte Arbeitgeber: Wir rekrutieren für unsere renommierten Partner in Portugal. Sie erwartet ein tolles, modernes Lebens- und Arbeitsumfeld in bestem südeuropäischen Ambiente am Meer. Für Wohnraum ist gesorgt, alles ist organisiert.

Ob als Auslandsjahr, Karrierestart, Work and Travel oder als Rundumpaket zum Auswandern?! Umfassende Einarbeitung und Schulungen garantiert.

Wir als Team des Baltic-Training-Centers unterstützen jederzeit und bleiben selbstverständlich auch über den Arbeitsvertrag hinaus verlässlicher Ansprechpartner: Zum Beispiel mit unserem Kollegen in Lissabon. Einfach anrufen, und wir erklären alle Details: 0381 120 73 93

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Beispiele für Vorteile:

·  Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt

·  Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.

·  Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag mit allen sozialen Leistungen

·  Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten

·  Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber

·  Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal

·  Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

·  Kostenlose Sprachkurse Spanisch und Portugiesisch vor Ort

 

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Das Leben in Lissabon

Malerisch an der Mündungsbucht des Rio Tejo gelegen, genießt Lissabon ein herrliches Panorama. Einem Amphitheater vergleichbar, ziehen sich die Häuser und Gassen an den Hängen hinauf und bilden ein einzigartiges Ensemble – nicht von ungefähr gilt die “Stadt der sieben Hügel” als eine der faszinierendsten Metropolen Europas.

Tagsüber bilden ihre engen Gässchen ein intimes Labyrinth, in dem man sich ins Mittelalter zurückversetzt glaubt. Die “In-Viertel” im historischen Herzen der Stadt erwachen erst gegen Mitternacht zum Leben und lassen Nachtschwärmern keinen Moment Verschnaufpause.

Lissabon ist im Süden und Osten von Wasser umgeben. Zum Atlantischen Ozean sind es nur 15 km. Als eines der vielfältigsten Reiseziele Europas bekannt, zeichnet sich seine Umgebung durch die atemberauende Seefahrtsgeschichte, schöne Badeorte und verträumte Dörfer aus – alles eingebettet in einer herrlichen Landschaft voller Olivenhaine, Weinberge und Weizenfelder.

Porto ist ebenfalls für einzelne Projekte als Einsatzort möglich.

 

Bewerbung:

Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Je nach Projekt muss ein Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Hochschulreife vorliegen. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise per E-Mail, an folgende Adresse:

info@btc-rostock.de

BTC Baltic Training- Center GmbH- Albrecht- Tischbein- Str. 47- 18109 Rostock,

Tel.:+49 381 120 73 94- Fax: +49 381 120 73 95

Bei Fragen rufen Sie bitte einfach an. Vielen Dank!

Deutschsprachiger Support: Microsoft (w/m)

Die Microsoft Corporation mit Firmensitz in den USA, ist mit etwa 114.000 Mitarbeitern und einem
Umsatz von rund 90 Milliarden US-Dollar weltweit der größte Softwarehersteller. Das Unternehmen ist
bekannt für sein Betriebssystem Windows und sein Büro-Softwarepaket Office., und wurde am 4. April
1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet. Die gesamte Marktkapitalisierung von Microsoft belief sich
Anfang 2017 auf 507,5 Milliarden US-Dollar, womit es das drittwertvollste Unternehmen weltweit ist.
Microsoft bietet hauptsächlich Betriebssysteme und Anwendungsprogramme, sowie Hardware wie
Mäuse, Tastaturen und andere Eingabegeräte an. Seit 2001 bietet das Unternehmen mit der Xbox, Xbox
360 und Xbox One auch Spielkonsolen an. Weiterhin verkauft Microsoft das Betriebssystem Windows
Phone und als Nachfolger Windows 10 Mobile für den Mobilfunkmarkt.. Unter dem Namen Microsoft
Surface bietet Microsoft Tablets an, in denen die Hardware mit der Software gebündelt ausgeliefert wird.

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Als CED Partner Advocate Specialist unterstützen Sie Microsoft in der telefonischen und schriftlichen
Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von Microsoft von einer anderen Seite und helfen Sie Microsoft
Firmenkunden professionell bei ihren Anliegen.
Ihre Aufgaben
• Management von Microsoft Partner Portfolios bestehender Firmenkunden;
• Kontakt telefonisch (inbound- wie outbound), sowie schriftlich per Online Chat, mit Firmenkunden auf
Management Level (IT Manager, Directors, etc.)
• Optimierung der technischen Ausstattung der Partnerunternehmen, um diese für jegliche
Geschäftssituation bestmöglich auszurüsten;
• Bestmögliches Verständnis der angebotenen Produkte, sowie von Konkurrenzprodukten, um die
Vorteile der Marke Microsoft optimal erklären zu können;
• Agieren als „Business Advisor“ und „Marketing Manager“, um den Partner durch die Auswahl richtiger
Produkte optimal technisch- sowie durch Microsoft partner marketing Material auszustatten.

Recruiter Servicecenter Portugal, Lissabon (m/w)

By joining the our Portugal team you will have the opportunity to join a dynamic company where you can contribute to the development of our presence in Portugal, and grow with us in an international context. More than your experience, your motivation and personality will make a difference.

Your mission will be to follow the Recruitment strategy: interview candidates, direct approach to meet the needs of both the Recruitment and Production Departments and attract the best candidates on the market with the final goal of building a quality recruitment pool.

You will be the International Recruiter.

Recruitment and Sourcing Management

• Filtering, selection and validation of received applications.

• Recruit and submit candidates for all open positions required

• Assist On-site team with daily responsibilities required to keep Recruitment Operations successful

• Development of actions to increase Candidate applications.

• Fulfilment of Project goals

• Help build the reputation of the company by presenting in a positive and professional way

Profile:

Proficiency in the English language, plus two or three others (French, German, Spanish, Italian, Flemish or Dutch are preferential).

At least one year experience in recruitment and sourcing and a good knowledge of Contact Centers.

Strong analytical skill, good communication and listening skills and creativity.

You are rigorous and love a challenge.

Benefits:

A great team environment and excellent benefits including:

An attractive basic salary, health insurance including dental and if you join us from abroad a package to help you settle in Portugal (moving in, travel, housing).

Deutschsprachiger Kundenberater Epic Games (w/m)

Epic Games ist ein US-amerikanischer Entwickler von Computerspielen. Durch die Lizenzierung und
Weiterentwicklung der hauseigenen Unreal Engine, einer Entwicklungssoftware für Computerspiele, zählt
das Unternehmen mittlerweile zu den führenden Anbietern im Bereich der Spiel-Engines.
Epic wurde im Jahr 1991 gegründet und veröffentlichte bereits im Jahr der Gründung das erste Spiel ZZT.
1998 wurde der First-Person-Shooter Unreal veröffentlicht. Dessen Erfolg wurde durch die Fortsetzung
der Unreal-Serie und durch den Vertrieb der jeweiligen Unreal Engine weitergeführt.
In weiterer Folge entwickelte Epic in Zusammenarbeit mit Publisher Microsoft den Deckungsshooter
Gears of War und seine beiden Nachfolger, hauptsächlich für die Spielkonsole Xbox 360.

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Als Kundenberater unterstützen Sie EPIC GAMES in der schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die
Welt des Gamings von einer anderen Seite und helfen Sie Spielern professionell bei ihren Anliegen. Es
erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.
Ihre Aufgaben
• Erstklassigen Kundensupport bieten, unter Verwendung firmeneigener Support Software;
• Kundenkontakt per Email;
• Hilfeleistung zu Themen wie Download, Bugs, Anmeldung und Accountfragen, sowie Lösung
grundlegender technischer Fragen;
• Regelmässige Rücksprache und Reports an höhere Support Levels.

Deutschsprachiger Sales Specialist Microsoft (w/m)

Die Microsoft Corporation mit Firmensitz in den USA, ist mit etwa 114.000 Mitarbeitern und einem
Umsatz von rund 90 Milliarden US-Dollar weltweit der größte Softwarehersteller. Das Unternehmen ist
bekannt für sein Betriebssystem Windows und sein Büro-Softwarepaket Office., und wurde am 4. April
1975 von Bill Gates und Paul Allen gegründet. Die gesamte Marktkapitalisierung von Microsoft belief sich
Anfang 2017 auf 507,5 Milliarden US-Dollar, womit es das drittwertvollste Unternehmen weltweit ist.
Microsoft bietet hauptsächlich Betriebssysteme und Anwendungsprogramme, sowie Hardware wie
Mäuse, Tastaturen und andere Eingabegeräte an. Seit 2001 bietet das Unternehmen mit der Xbox, Xbox
360 und Xbox One auch Spielkonsolen an. Weiterhin verkauft Microsoft das Betriebssystem Windows
Phone und als Nachfolger Windows 10 Mobile für den Mobilfunkmarkt.. Unter dem Namen Microsoft
Surface bietet Microsoft Tablets an, in denen die Hardware mit der Software gebündelt ausgeliefert wird.

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Als Microsoft Sales Specialist unterstützen Sie Microsoft in der telefonischen und schriftlichen
Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von Microsoft von einer anderen Seite und helfen Sie Microsoft
Firmenkunden professionell bei ihren Anliegen.
Ihre Aufgaben
• Beratung und Support von Microsoft Firmenkunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen;
• Kontakt telefonisch, sowie schriftlich per Online Chat;
• Betreuung von Firmenkunden, hauptsächlich Klein- und Mittelständische Unternehmen aus den
Bereichen Gesundheitswesen, Industrie, Verwaltung, Handel, Finanz sowie Bildung.
• Kundenorientierte Lösungsfindung bei jeglichen Anfragen, mit Fokus auf die Produktlinien MS Office
365, M365 und andere Onlinedienste;
• Bereitstellung von Produktinformationen, Preisauskünften, Angebotslegungen, sowie Erstellung von
Rabatten;
• Abschluss von Bestellungen / Verkäufen am Telefon;
• Kontinuierlicher Kontakt mit Bestandskunden für mögliche Optimierungen und Updates.

Deutschsprachiger Kundenberater Medizin (w/m)

Das Unternehmen INSULET, mit Firmensitz in Massachusetts (USA), ist spezialisiert auf die Entwicklung innovativer medizinischer Hilfsmittel, um das Leben von Patienten mit Diabetes und anderen Krankheiten leichter zu machen. Das Omnipod Insulin Management System bietet eine einzigartige Alternative zu bisher erhältlichen Methoden der Insulinverabreichung. Durch das einfache Design bietet der Pod bis zu drei Tagen ununterbrochene Insulinverabreichung, ohne dabei jegliche Art von Injektionsnadel zu verwenden.
Ab Juli 2018 übernimmt Insulet selbst die Belieferung des europäischen Marktes, einschliesslich der Bereiche Verkauf, Marketing, Ausbildung und Kundenservice. Auf diese Art ist in Zukunft garantiert, noch näher an den Bedürfnissen der europäischen Patienten und Kunden sein zu können.
Durch diese Erweiterung der Aufgabenbereiche in Europa bieten sich Ihnen nun interessante Arbeitsmöglichkeiten bei INSULET, und Sie haben hiermit die Chance dazu beizutragen, das Leben von Patienten mit Diabetes leichter zu machen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Kundenkontakt per Telefon und Email;
• In der Anfangsphase bis Juli 2018 – Erklärung und Ausräumen jeglicher Zweifel von
bestehenden INSULET Kunden, bezüglich der Veränderung am europäischen Markt;
• Unterstützung bei Fragen zu Produkten des Unternehmens;
• Hilfestellung bei Bestellung und Versand;
• Lösung von Fragen bezüglich Zahlungsvorgängen.

Online Marketing Sales Expert Search Engine Lissabon (m/w)

Für einen Projektpartner, den größten Anbieter für Internetsuche, suchen wir Marketingberater / Sales Manager.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Marketing, Sales und Support für Neu- und Bestandskunden

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Are you passionate about online Advertising and new technologies? Would you like to join one of the leading tech companies? You will support our client as an Online Marketing Sales Expert, growing and developing your extensive client base in an innovative and fast paced environment. Career opportunities Portugal | 2017 The job You will be part of a team of top class sales professionals. You will drive sustained sales as well as proactively finding new selling opportunities.

Main Activities Part of your daily activities will be:

• Generating leads and conduct lead management by contacting new and existing customers in the B2B market on a daily basis, identifying sales opportunities;

• Establish a trust relation with key decision makers in the marketing industry and serve as a consultant for their online advertising strategy;

• Understand the business goals of your clients in order to match the required online advertisement solutions;

• Provide strategic campaign support and advertiser training to educate your clients;

• Grow revenue by converting sales opportunities into acquiring new customers and up-selling towards existing clients;

• Achieve strong customer satisfaction with a focus on quality and results.

Deutschsprachiger Kundenberater Fashion (w/m)

Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägtem Sinn fürs Geschäft haben wir innerhalb von nur wenigen Jahren einen Online-Anbieter für Mode geschaffen, der heute Millionen Kunden in ganz Europa einen Zugang zu Mode bietet. 2008 war der Verkauf von Schuhen oder Mode über das Internet kaum vorstellbar. Online Shopping galt als kompliziert und unsicher. Heute bieten wir unseren Kunden in 15 europäischen Ländern unzählige Produkte von diversen Marken, die bequem und sicher eingekauft werden können, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone – von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Im Sortiment finden Kunden nicht nur bekannte Trendmarken oder Mode vieler lokaler Designer –unsere kreativen Köpfe entwerfen mittlerweile auch einzigartige Designs. Verschickt wird aus den eigens konzipierten Logistikzentren.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von deutschsprachigen Kundenanfragen auf der Webseite des Unternehmens, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

  • Telefonische- uns schriftliche Kundenberatung vor, während und nach dem Einkauf;
  • Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
  • Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Erstellungen von Benutzerkonten;
  • Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenanliegen.

 

Beispiele für Vorteile:

  • Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt
  • Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.
  • Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber
  • Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal
  • Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägtem Sinn fürs Geschäft haben wir innerhalb von nur wenigen Jahren einen Online-Anbieter für Mode geschaffen, der heute Millionen Kunden in ganz Europa einen Zugang zu Mode bietet. 2008 war der Verkauf von Schuhen oder Mode über das Internet kaum vorstellbar. Online Shopping galt als kompliziert und unsicher. Heute bieten wir unseren Kunden in 15 europäischen Ländern unzählige Produkte von diversen Marken, die bequem und sicher eingekauft werden können, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone – von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Im Sortiment finden Kunden nicht nur bekannte Trendmarken oder Mode vieler lokaler Designer –unsere kreativen Köpfe entwerfen mittlerweile auch einzigartige Designs. Verschickt wird aus den eigens konzipierten Logistikzentren.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von deutschsprachigen Kundenanfragen auf der Webseite des Unternehmens, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

  • Telefonische- uns schriftliche Kundenberatung vor, während und nach dem Einkauf;
  • Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
  • Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Erstellungen von Benutzerkonten;
  • Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenanliegen.

 

Beispiele für Vorteile:

  • Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt
  • Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.
  • Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber
  • Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal
  • Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

Deutschsprachiger Kundenberater Sportartikel-/bekleidung (w/m)

Kundenservice für den seit 1989 weltweit führenden Sportartikelanbieter. Damit zählt es zu den 100 wertvollsten Unternehmen weltweit. Bei der Gründung ging es anfangs nur um die Herstellung und den Vertrieb von Sportschuhen. Die Marke ist heute immer noch am meisten durch ihre verschiedenen, meist auch auffälligen Schuhmodelle bekannt; dieses Schuhsortiment beinhaltet heute unter anderem auch beliebte Sneakers bzw. Freizeitschuhe und verschiedene Laufschuhe in zahlreichen Farben und Variationen. Im Laufe der Jahre wurden viele weitere Sportartikel ins Sortiment aufgenommen. Diese Artikel sind unter anderem: Shorts, Stirn- und Armbänder, Hoodies und Sweatshirts, Jacken und Westen, Jerseys, Laufhosen bzw. Turn- und Trainingshosen, T-Shirts und Poloshirts.

 

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie uns von einer anderen Seite kennen.

• Hauptsächlich schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

• Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

• Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

• Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Social Media Customer Delight Kundenservice (w/m)

Facebook wurde 2004 von Dustin Moskovitz, Chris Hughes, Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg veröffentlicht und zählt nach eigenen Angaben mehr als eine Milliarde Mitglieder. Facebook gehört nach unterschiedlichen Statistiken zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, in Deutschland liegt es auf dem zweiten Rang hinter Google.

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Unternehmens der Gegenwart! Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team erstklassiger Kundenberater, in dem Sie Geschäftskunden dabei helfen, Ihre Marketingpräsenz auf Facebook bestmöglich zu nutzen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Bearbeitung von Anfragen durch Neu- und Bestandskunden (Klein- und Mittelständische Unternehmen) per Telefon, E-Mail und Live Chat;
– Beratung, Schulung und Unterstützung des Kunden vor-, sowie nach dem selbständigen Kauf von Serviceleistungen auf der „Self Service – Advertising Base“ von Facebook;
– Identifizieren von potenziellen Verbesserungsmöglichkeiten und Optimierung des jeweiligen Marketingpaketes;
– Analyse von Trends und Kundenportfolios, um passende und individuelle Lösungen anbieten zu können;
– Anwendung unterschiedlichster Tools (MX Excel, Salesforce);
– Regelmäßige Evaluierung und Verarbeitung von Kundenfeedback, um Werbelösungen und Produkte kontinuierlich verbessern zu können.

German Social Media Advisor (m/w)

If you are passionate about the aviation industry and social media, enjoy being in contact with customers, to solve issues and to find the best solutions, and are looking for a long-term project, send us your application, we would love to meet you!

Mission:
  • Manage social media audiences;
  • Answer to customer requests, in a simple way, ensuring their satisfaction through a unique customer experience;
  • You will establish this connection by replying to posts, comments and emails on social media platforms;
  • Advise customers about flight/travel arrangements, issues and difficulties with the company;
  • Manage claims and requests, by providing advice and information on social media platforms;
Profile:
  • You have High School Diploma or higher;
  • You are native or fluent (level C2) in German (mandatory);
  • You have English knowledge (B2 level mandatory);
  • Availability to work in rotating schedules from Monday to Friday, between 7 AM and 8 PM
  • Adaptability to different schedules, considering the project needs;
  • You have excellent communication skills;
  • You are recognized for your attention to detail and dynamics;
  • You enjoy challenges and you currently looking to join an exciting high growth company.
Benefits:
  • Working contract;
  • Initial and continued training;
  • Attractive basic salary + monthly bonus;
  • Transportation allowance;
  • Private Health Insurance (after 6 months of contract);
  • Multicultural environment;
  • Stable work and career development;
  • Reimbursement of flight ticket, for candidates currently living abroad;
  • Accommodation provided during the first month of work, for candidates currently living abroad;
  • Profit from our partnerships with several entities, namely with Gyms and Restaurants, so you can take the most of your experience in Lisbon.

E-Commerce Berater Sport (m/w)

You will have full training to learn and understand all about the business, providing you deep insights about all products’ categories, to learn how to measure the customer satisfaction, as well as, to provide a custom service with solutions adapted to each customer. You will work in a multi-channel project, supporting customers by phone, email, chats, social media, as well as, secure payments.

 

  • Online sales follow up
  • Replying to customers queries concerning the different product’s categories via phone, email, chat and social media
  • Support customer with secure payments
  • Customer loyalty program
Profile:
  • Fluency in Flemish or Dutch (C2 or Native) – Mandatory
  • Good knowledge of English (C1 level);
  • Availability to work in rotating shifts from Monday to Saturday, from 8 AM to 6 PM, with 2 days off per week;
  • Good computer skills;
  • Any kind of previous experience or contact with clients
  • Excellent communication skills;
  • Good listening and empathy skills;
  • Good time management skills;
  • Team spirit and flexibility.
Benefits:
  • Working contract since day one;
  • Initial and continued training;
  • Benefits: base salary + monthly performance bonus + monthly transportation allowance;
  • Private Health Insurance if you decide to stay with us for more than 6 months;
  • Multicultural environment, which is a big help to develop your interpersonal skills and improve your language skills;
  • If you want to remain with us for a long period you will have the opportunity to develop your career, with internal progression, while enjoying stable working conditions;
  • If you live abroad, we will provide you a first month of free accommodation, to help you settle in Lisbon, and also after 6 months in the company we will reimburse you for your expenses with your flight ticket, up to 400€;
  • To help you enjoy your stay in Lisbon and make the most of your experience, you will profit from our partnerships with several entities, namely with gyms, restaurants, beauty centers, pharmacies, etc.!

Travel & Tourism Assistant (m/w)

In this project, you will have the opportunity to work with the Nº 1 seller in Europe for gift boxes and packs, specialized in travel and leisure activities, on the internet. With a sales volume higher than 200 million euros, this company is present in France, Spain, Belgium and Switzerland, continuing to grow and now, reinforcing the German market. Our mission is to fulfil our customers’ dreams, by offering them original gifts in the leisure universe (well-being, gastronomy, sports and accommodation).

 

Your responsibilities:
  • Clarify by e-mail and telephone customer’s requests concerning products marketed by the company (characteristics of products/services, points of sale, availability in stock …);
  • Advise clients, helping them to choose the best tourism, travel, accommodation or leisure experience;
  • Help customers make online reservations or purchases on the e-commerce platform;
  • Manage customers’ expectations and claims in a positive and diplomatic way;
  • Provide suggestions to improve the team’s performance and customer experience;
Your profile:
  • Fluency in German (C2 Level or Native);
  • Fluency in a second language as Italian or Spanish is a plus!
  • Good knowledge in English (level B1/B2)
  • Availability: 8 AM – 7 PM, from Monday to Saturday (rotating schedules), with 2 days off per week;
  • Strong computer skills;
  • High-school degree (preferential);
  • Experience in customer relationship management (preferential);
  • Excellent communication skills;
  • Active listening, empathy and diplomacy;
  • Strong time management skills;
  • Team spirit and flexibility.
Our offer:
  • Working contract;
  • Initial and continued training;
  • Attractive basic salary + monthly bonus;
  • Transportation allowance;
  • Private Health Insurance (after 6 months of contract);
  • Multicultural environment;
  • Stable work and career development;
  • Reimbursement of flight ticket, for candidates relocating from abroad;
  • Accommodation provided during the first month of work, for candidates relocating from abroad;
  • Profit from our partnerships with several entities, namely with Gyms and Restaurants, so you can take the most of your experience in Lisbon.

Deutschsprachiger Kundenberater Audio bei BOSE (m/w)

Besserer Klang ist erst der Anfang. Wir sind leidenschaftliche Techniker, Entwickler, Forscher, Händler, Marketingexperten … und Träumer. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Kunden mit Produkten und Erlebnissen zu überzeugen, die einfach einzigartig sind.
Bose – Better Sound through Research.
Sie unterstützen Bose bei der Betreuung seiner deutschsprachigen Kunden in unserem Kontaktcenter in Lissabon, Portugal.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– Deutschsprachige Inbound Kundenbetreuung von Bose Kunden per Telefon, Chat und E-mail;
– Beratung zu Zahlungsmethoden im Bose Online Shop;
– Hilfestellung bei Versand und Lieferung, Rückgabe und Umtausch;
– Assistenz bei Fragen zur Produktregistrierung;
– Effektiver Technischer Support;
– Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung derselben;
– Professionelle Verwaltung von Kundendaten, sowie Bearbeitung von jeglichen anderen
Kundenanliegen.

Rental Car Booking Assistant (m/w)

In the tourism sector, you will arrange and manage reservations and customer accounts, provide advice concerning rental-car reservations, reply to queries and manage complaints, all this while working for one of the most well-known companies in the business.

Mission:
  • Answer to customer requests, in a simple way keeping your smile, ensuring their satisfaction through a unique customer experience;
  • Car reservations management (manage, cancel or create new reservations);
  • Advise customers about extra services;
  • Establish contact with customers by incoming calls and emails, managing claims and queries, and providing advice and information;
  • Provide support to the Loyalty Points’ online platform;
  • Manage Royalty Points accounts;
Profile:
  • You have High School Diploma or higher;
  • You are native or fluent (level C2) in German;
  • You have good knowledge (Level B2) in English;
  • You have excellent communication skills;
  • You are recognized for your attention to detail and dynamics;
  • You enjoy challenges and you currently looking to join an exciting high growth company.
Benefits:
  • Working contract;
  • Initial and continued training;
  • Attractive basic salary + monthly bonus;
  • Transportation allowance;
  • Private Health Insurance (after 6 months of contract);
  • Multicultural environment;
  • Stable work and career development;
  • Reimbursement of flight ticket,  for candidates relocating from abroad;
  • Accommodation provided during the first month of work,  for candidates relocating from abroad;
  • Profit from our partnerships with several entities, namely with Gyms and Restaurants, so you can take the most of your experience in Lisbon.

Help Desk Caterpillar Inc. (m/w)

Caterpillar Inc. ist der weltgrößte Hersteller von Baumaschinen mit Hauptsitz in Peoria, Illinois (USA). Neben Baumaschinen stellt Caterpillar auch schnell- und mittelschnelllaufende Diesel- und Gasmotoren und (über die Tochterfirma Solar) Industriegasturbinen her. Durch den Zukauf von Bucyrus International ist Caterpillar auch einer der größten Hersteller für über- und untertägige Bergbaumaschinen. Mit Lizenz nutzt auch ein Hersteller von Mobiltelefonen und einer von Schuhen die Marken von Caterpillar.
Werden Sie Mitglied unseres Helpdesk Teams und unterstützen Sie Mitarbeiter des Unternehmens bei der Lösung Ihrer IT Probleme.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem
– Bearbeitung von Anfragen bezüglich IT- und Computerproblemen, gestellt von Mitarbeitern verschiedener Filialen des Unternehmens im deutschsprachigen Raum;
– Kontakt per Telefon und Email;
– Professioneller, und vertraulicher Umgang mit Mitarbeiterdaten;

Facebook Marketing Expert (w/m)

Das soziale Netzwerk wurde 2004 von Dustin Moskovitz, Chris Hughes, Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg veröffentlicht und zählt nach eigenen Angaben mehr als eine Milliarde Mitglieder. Facebook gehört nach unterschiedlichen Statistiken zu den fünf am häufigsten besuchten Websites der Welt, in Deutschland liegt es auf dem zweiten Rang hinter Google.

Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Unternehmens der Gegenwart! Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team erstklassiger Marketing Professionals, in dem Sie Vertriebsaktivitäten für Facebook vorantreiben, pro-aktiv neue Verkaufsmöglichkeiten identifizieren und Verträge mit potenziellen Neukunden abzuschliessen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Tägliches Kontaktieren von Neu- und Bestandskunden per Telefon oder E-Mail;
– Identifizieren von potenziellen Werbepartnern, und Weiterleitung an das Verkaufsteam;
– Aktive Kundenakquise für Werbezwecke;
– Beratung Ihrer Kunden, um bestmögliche Werbelösungen anbieten zu können;
– Analyse der Kundenportfolios, um passende und individuelle Empfehlungen bieten zu können;
– Anwendung von unterschiedlichsten Tools (MX Excel, Salesforce), um mit Kunden zu
kommunizieren und Verkäufe abzuschließen;
– Regelmäßige Evaluierung und Verarbeitung von Feedback, um Werbelösungen und Produkte kontinuierlich verbessern zu können.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Aus- und Weiterbildung (w/m)

Pearson ist ein weltweit führendes Bildungsunternehmen – mehr als 100 Millionen Menschen lernen mit seinen Produkten. Das Unternehmen bietet Lösungen für vielfältigste Lern- und Unterrichtsformen.

Ob man allein oder in der Gruppe lernen, das „klassische“ Buch bevorzugen oder multimedial sein Wissen erweitern will – Pearson‘s Produkte helfen einem dabei, sein Potential voll auszuschöpfen. Mit Lösungen aus den Bereichen Studium und Schule, English Language Teaching, Computing und Design sowie Platforms & Solutions (für multimediale Lernsysteme) erreichen die Kunden des Unternehmens ihre persönlichen und beruflichen Ziele.
Sie unterstützen Pearson in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal, helfen Kunden bei der Auswahl und Anmeldung Ihrer Lernmethode und ermöglichen damit ein sorgenfreies und effizientes Lernen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail, für die Online Plattform „Pearson Mylabs“;
– Effektiver Support bei Fragen bezüglich Registrierung und Zugang zur Lernplattform;
– Bereitstellung von Informationen und eventuelle Fehlerbehebung;
– Zur Verfügung stehen als Ansprechpartner für Lehrer und Schüler in Bezug auf die Online Plattform, und für organisatorische Fragen;
– Weiterleitung komplexer Fälle an höhere Support Levels.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Gaming Supercell (w/m)

Das Unternehmen Supercell ist ein Mobile Games Entwickler mit Firmensitz in Helsinki, Finland, und mit Niederlassungen in San Francisco, Tokyo, Seoul und Beijing. Die Spiele sind für Tablets und Smartphones verfügbar, und sowohl mit Apple ́s iOS als auch Google ́s Android Betriebssystem kompatibel. Seit seiner Gründung im Jahre 2010 hat Supercell drei Spiele auf den Markt gebracht – Clash of Clans, Hay Day und Boom Beach.

Werden Sie Mitglied unseres Supercell Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
– Erstklassigen Kundensupport bieten, unter Verwendung von HelpshiftTM Support Software;
– Kundenkontakt per Telefon, Email und In-App Chat;
– Hilfeleistung zu Themen wie Download, Bugs, Anmeldung und Accountfragen, sowie Lösung grundlegender technischer Fragen;
– Regelmässige Rücksprache und Reports an das Supercell Team in Helsinki;
Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Serviceberater Online Auction (m/w)

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. Hier treffen sich Käufer und Verkäufer, um die
unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben. Auf eBay kommen täglich Millionen Käufer und Verkäufer zusammen, um mit Millionen von Artikeln zu handeln. Und das in Tausenden von Kategorien! Dazu zählen zum Beispiel: Sammlerobjekte, Autos, Computer, Spielzeug, Antiquitäten, Kunst, Münzen, Briefmarken, Möbel, Garten, Bücher, Musik, Handys, Fotographie, Unterhaltungselektronik, Schmuck, Edelsteine und vieles andere mehr.

 

Als Kundenberater bei eBay sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.
• Telefonische- sowie schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;
• Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
• Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;
• Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Deutschsprachiger Kundenberater Online Streaming Dienst (m/w)

Netflix, Inc. (von englisch „net“ für ‚Internet‘ und „flicks“ als umgangssprachlicher Ausdruck für ‚Filme‘) ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt. 1997 in Kalifornien gegründet, agierte Netflix zunächst als Online-Videothek und verschickte Filme auf DVD und Blu-ray an seine Abonnenten. Im Jahr 2007 stieg Netflix ins Video-onDemand-Geschäft ein, indem es seine Inhalte per Streaming für Abonnenten zugänglich machte. Im Juli 2016 hatte Netflix weltweit bereits 83 Millionen Abonnenten. Sie unterstützen unseren Kunden Netflix bei der Betreuung seiner deutschsprachigen Kunden in unserem Kontaktcenter in Lissabon, Portugal.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– Deutschsprachige Inbound Kundenbetreuung bestehender Netflix Kunden per Telefon und Email;
– Hilfeleistung bei der Anmeldung und Nutzung des umfangreichen Angebotes von Netflix;
– Klärung von Fragen zur Zahlung, Rechnungslegung und kostenloser Probenutzung;
– Hilfreiche und effektive Hilfeleistung beim Streamen und bei der Auswahl von Filmen und Serien;
– Hilfestellung bezüglich der Netflix App;
– Klärung von Systemvoraussetzungen in Bezug auf Computer, Internetleistung und Ähnliches;
– Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung derselben;
– Professionelle Verwaltung von Kundendaten, sowie Bearbeitung von jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater Reisebereich (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen sowie anderen Dienstleistungen;

·  Hilfreichen und effektiven Service anbieten, falls die Kunden während Ihrer Reise Unterstützung benötigen;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater P&G (w/m)

Pampers ist es ein besonderes Anliegen, jedem Baby zu einem glücklichen, gesunden Start ins Leben zu ermöglichen und seine Entwicklung bestmöglich zu fördern.

Mit der neuen Pampers Rewards App ist es nun noch einfacher, mit jedem gekauften Produkt Gutscheinpunkte zu sammeln, und diese gegen tolle Preise einzulösen. Einfach den Produktcode mit der Kamera Ihres Mobiltelefons einscannen, Punkte automatisch hochladen und Ihr Geschenk auswählen.
Sie unterstützen P&G in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal, und helfen Pampers Kunden bei jeglichen Anliegen in Verbindung mit der Pampers- Rewards App.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:
– Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail, für Fragen zum Pampers Rewards Programm;
– Kontakt mit Kunden auf Deutsch und Englisch;
– Effektiver Support bei Fragen bezüglich Registrierung und Zugang zum Rewards Programm;
– Bereitstellung von Informationen und eventuelle Fehlerbehebung;
– Hilfestellung bei der Installation und Handhabung der Pampers Rewards App;
– Support beim Einlösen von Gutscheinpunkten.

Eine intensive Schulung aller neuen Mitarbeiter bildet das Fundament einer erfolgreichen Tätigkeit.

Deutschsprachiger Kundenberater Telekommunikation / Entertainment (m/w)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem

·  Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung der Kundendaten;

·  Professionelle Beratung zu Tarifen sowie zu aktuellen TV-, Telefonie-, und Internet Angeboten;

·  Optimierung des vom Kunden gebuchten Servicepaketes, durch aktives Anbieten der verschiedenen Produkte;

·  Hilfreicher und effektiver Technical Support.

Deutschsprachiger Kundenberater Online Shopping (w/m)

Shopping made fun! Wir bieten die neueste Generation eines virtuellen Marktplatzes.

Mit ausgefeilten Algorithmen erstellen wir personalisierte Empfehlungen mit Produkten, die ihre Kunden lieben. Jeden Tag werden Tausende von Benutzern via Mobile App oder E-Mail über die interessantesten Angebote informiert. Unterschiedlichste Produkte zu einzigartigen Preisen nur einen Mausklick entfernt und eine schnelle Lieferung direkt an die Haustür, machen das Einkaufserlebnis unvergesslich. So sieht die Zukunft des Shoppens aus.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Mode- oder Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

 

·  Hauptsächlich schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Deutschsprachiger Kundenberater und Reservations Sales Specialist (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihres Hotel und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Auswahl und Buchung von Hotels;

·  Erstellen von passenden Angeboten basierend auf den wünschen und Bedürfnissen des Reisenden, und darauffolgender direkter Buchung;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Ablauf und Vergütung der Ausbildung

Deutschsprachiger Kundenberater Boutique im Urlaubsland Portugal (w/m)

Wir bieten über ein eigenes Netzwerk von Boutiquen, den gehobenen Einzelhandel und über die eigene Webseite weltweit Prêt-à-porter-Modekollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires – hauptsächlich Handtaschen für Damen – und Schuhe, Schmuck, Uhren sowie Parfüm im oberen Preissegment an.

Wir sind Ausstatter diverser Hollywood-Filme (zum Beispiel Die Thomas Crown Affäre) und vieler Prominenter, wie zum Beispiel Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones.

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Betreuung von Kunden des Online Shops;

·  Kundenkontakt per Telefon und Email;

·  Beratung und Hilfeleistung zu Themen wie Produktauswahl, Bestellung, Zahlungsmethoden, Lieferung, Umtausch und Garantie;

·  Erstklassige Beratung des Kunden zu jeglichen Fragen bezüglich des Angebotes der Marke

Deutschsprachiger Kundenberater Computerspiele / Entertainment (w/m)

Das Unternehmen Nintendo wurde durch Spieleserien wie Super Mario, The Legend of Zelda oder Pokemon weltberühmt. Im weiteren erzielt das Unternehmen langjährige Erfolge durch eine Reihe von Videospielekonsolen, vom Game Boy bis hin zur Wii und ist damit einer der führenden Computer- und Videospielehersteller weltweit. Kaum ein Haushalt findet sich heutzutage ohne Nintendo-Produkte, die sich bei Jung und Alt grosser Beliebtheit erfreuen.

Werden Sie Mitglied unseres Nintendo Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Kundenberatung per Telefon, Email und Live-Chat;

·  Professioneller Service im Technical Support (Verwendung von Nintendo Produkten, Installation und Sychronisierung von Software und Geräten, etc.);

·  Effektive Hilfeleistung und Beratung beim Kauf von Nintendo Produkten (im Nintendo eShop, Online-Bestellungen, Kreditkartenzahlungen, etc.).

Deutschsprachiger Kundenberater Medizin: Bausch & Lomb (w/m)

Bausch & Lomb ist einer der weltweit führenden Anbieter von technologieorientierten Produkten für das Auge, Kontaktlinsen, Pflegemittel, Pharmazeutika und chirurgische Instrumente. Mit der Gesamtheit dieses Angebotsspektrums ist das Unternehmen international einzigartig positioniert: Alles aus einer Hand zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten und Therapie von Augenerkrankungen – vielschichtiges Know-how für Apotheker, Optiker, Augenärzte, Laserzentren sowie deren Patienten und Kunden.

 

Der von uns angebotene Service ist aufgeteilt in die beiden Teilbereiche Pharma (PH), Sowie Vision Care (VC), und Sie sind verantwortlich für die Aufnahme der eingehenden Telefon- und E-Mail-Anfragen der B2B Kunden in einem dieser beiden Bereiche. Im Detail haben Sie als Mitarbeiter laut §31 ,1 MPG die Erlaubnis, Kunden über die folgenden Produkte und medizinische Apparate zu informieren:
Pharma Kategorie / Produktgruppen: pharmazeutische Medizinprodukte Im Bereich PH dürfen KSC-Mitarbeiter telefonisch Auskünfte geben zu in Sabio / Knowledge hinterlegten Produkten und Fragestellungen zu Haltbarkeit, Indikation, Lagerung und zu definierter Kurzinfo. Alle anderen Punkte / Fragestellungen werden an die entsprechenden Fachabteilungen oder Hersteller weitergeleitet. Zu Produkten, für die keine Schulung erfolgt ist, darf vom KSC-Mitarbeiter keinerlei Auskunft erteilt werden. Alle Details zu diesem Punkt werden Ihnen während der ausführlichen Einschulung vermittelt.

 

Vision Care Kategorie / Produktgruppen: Kontaktlinsen, Pflegemittel, Biotrue-Augentropfen. Im Bereich VC dürfen KSC-Mitarbeiter telefonisch Auskünfte geben zu in Sabio / Knowledge hinterlegten Produkten und Fragestellungen zu Haltbarkeit, Art der Anwendung, aufgelistete Inhaltsstoffe, zu definierter Kurzinfo sowie zur Lagerung. Alle anderen Punkte / Fragestellungen werden an die entsprechende Fachabteilungen oder Hersteller weitergeleitet. Zu Produkten, für die keine Schulung erfolgt ist, darf vom KSC-Mitarbeiter keinerlei Auskunft erteilt werden. Auch hier werden Ihnen während der ausführlichen Einschulung alle Details zu diesem Punkt vermittelt.

Deutschsprachiger Kundenberater Mobilfunk (w/m)

Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie unseren Mobilfunkkunden aus dem Backoffice Bereich.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungsvorgängen, zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Kein direkter Kundenkontakt, sondern telefonische Unterstützung von Kollegen in einem der zahlreichen Shops;

• Unterstützung durch Verwendung von exklusiven Tools, welche dem Mitarbeiter im Salt Shop nicht zur Verfügung stehen;

• Aktivierung von Optionen, Rechnungsfragen, grundlegende technische Fragen, und vieles mehr;

• Aktives Finden von Lösungen;

• Verwendung verschiedener Software Programme.

German Hotel Reservations Agent (m/w)

Mission:

  • Respond and help customers with their last minute bookings.
  • Advise and bring your intuitive mind to the travel of undecided clients.
  • Resolution of technical issues on application.
  • Inform customers about the range of hotels in the Americas, Europe and Australia.
  • Answer to emails
  • Manage expectations and claims in a positive and diplomatic way.

 

Profile:

  • Proficiency in German (native level or C2) – mandatory
  • Level C2 in English – mandatory
  • Availability : 8am-17pm from Monday to Sunday
  • Good computer skills
  • BAC degree (preferential)
  • Experience in customer relationship management (preferential)
  • Excellent communication skills
  • Active listening capacity
  • Travelers and intuitive person
  • Good time management capacity
  • Team spirit and flexibility

Benefits:

  • Working contract since day one;
  • Initial and continued training;
  • Benefits: base salary + monthly performance bonus + monthly transportation allowance;
  • Private Health Insurance if you decide to stay with us for more than 6 months;
  • Multicultural environment, which is a big help to develop your interpersonal skills and improve your language skills;
  • If you want to remain with us for a long period you will have the opportunity to develop your career, with internal progression, while enjoying stable working conditions;
  • If you live abroad, we will provide you a first month of free accommodation, to help you settle in Lisbon, and also after 6 months in the company we will reimburse you for your expenses with your flight ticket, up to 400€;
  • To help you enjoy your stay in Lisbon and make the most of your experience, you will profit from our partnerships with several entities, namely with gyms, restaurants, beauty centers, pharmacies, etc.!

Deutschsprachiger Kundenberater Customer Care Mobilfunk (w/m)

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie Mobilfunkkunden bei deren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen;

• Bearbeitung von von Vertragsfragen;

• Aktivierung von Zusatzoptionen;

• Seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Professionelle Beratung zu Tarifen und aktuellen Angeboten;

• Beratung zu aktuellen Mobiltelefonen;

• Hilfreicher und effektiver technischer Support;

• Verwendung verschiedener Softwarelösungen zur Bearbeitung von Kundenanfragen.

Deutschsprachiger Kundenberater Büroartikel (w/m)

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung unserer Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Telefonische- und schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

·  Analyse von gemeldeten Problemen und Ursachen korrigieren zu können;

·  Identifizieren und Weiterleiten neuer Probleme zu höheren Support Teams;

·  Beschwerdemanagement.

Deutschsprachiger Kundenberater Gaming (w/m)

Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und vertreten Sie unser Racing Game mit professionellem Kundenservice in verschiedensten Bereichen, angefangen beim Verkauf und Bestellung, über spezifische Fragen zum Produkt selbst, bis hin zu qualitativ hochwertigem technischen Support und Troubleshooting, bezogen auf Installations- und Spielschwierigkeiten.

·  Beantwortung von Inbound-Calls und Emails, um Kunden in verschiedensten Bereichen zu unterstützen, wie zum Beispiel bei Fragen zum Verkauf, zur Bestellung und für hochwertigen technischen Support;

 

 

·  Betreuung der Kundenanfragen vom ersten Kontakt bis hin zur Lösung des Problems;

·  Rasche und professionelle Kundenbetreuung mit Hilfe ausgeprägter Kundenorientierung, Verständnis und Geduld;

·  Betreuung von Kundenanfragen im Einklang mit den Vorgaben des Unternehmens und dessen Richtlinien und Speicherung aller relevanten Informationen in der CRM Datenbank;

·  Regelmässiges Spielen von Produkten, sowie das Vermitteln der positiven Spiel-Erfahrungen an den Kunden.

Deutschsprachiger Kundenberater Mietwagen (w/m)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. Ihr Team ist dabei auf Anfragen zur Buchung von Mietwagen über das Unternehmen Expedia spezialisiert.

 

  • Hilfeleistung bei der Buchung von Mietwagen;
  • Klärung von Fragen zum Mietablauf, wie zum Beispiel Altersbestimmungen, Mietdauer, Fahrzeugmodelle, Kautionen, Versicherungsleistungen oder benötigte Dokumente;
  • Hilfreiche und effektive Hilfeleistung, falls Kunden während Ihrer Reise Unterstützung bezüglich Ihres Mietwagens benötigen;
  • Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;
  • Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater technischer Support (w/m)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

·  Beratung und Support von Kunden bei technischen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen; telefonisch oder schriftlich;

·  Sehr kundenorientierte Lösungsfindung bei technischen Problemen; Sicherstellen zeitgerechter Eskalation;

·  Zuvorkommende Beratung über unsere Produkte und Verkauf selbiger;

·  Selbständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen.

Serviceberater Photobox (w/m)

Auftraggeber

“Digitalfotos sind toll… Aber wie wäre es mit echten Fotos, die wir in den Händen halten und zeigen können?” – Aus dieser einfachen Idee der Ehefrau des Firmengründers wurde der Online-Fotoservice
PhotoBox im Jahr 2000 geboren. Heute ist PhotoBox in 19 europäischen Ländern vertreten und europäischer Marktführer für Online-Fotoservices mit mehr als 30 Millionen Mitgliedern.
2006 erstmals vorgestellt sind Fotobücher seitdem für persönliche Erinnerungen immer beliebter geworden, ganz egal für welchen Anlass. Ob im XXL-Format oder in der Mini-Ausgabe, Fotobücher bieten den schönsten Platz für Fotos! 2011 führte Photobox mit dem Sofort-Fotobuch eine ganz neue Art der Fotobuch-Gestaltung ein: Mit der automatischen Gestaltung gestalten Kunden ein Fotobuch in nur 3 Minuten, einfach & schnell wie nie!

 

Gemeinsam mit Ihren Kollegen bilden Sie ein Team kompetenter und freundlicher Kundenberater, und helfen Kunden auf jedem Schritt Ihres Webseitenbesuchs durch persönliche Beratung.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
– Sie repräsentieren Photobox als „Gesicht“ der Firma, als erste Kontaktperson für den Kunden;
– Sie haben Kundenkontakt per Telefon und Email;
– Sie bieten Hilfe bezüglich Fragen zum Produkt bzw. zum Kauf;
– Sie bearbeiten Anfragen zu den Themen Bestellung, Rücksendungen und Umtausch;
– Sie leiten komplexe Fälle an höhere Support Levels weiter;

 

Bildinfos:
Galak76, CC BY-SA 3.0,
I, Tonperenstring, CC BY-SA 3.0,