Herzlich Willkommen in der Sonne!

Kundenservice für weltbekannte Arbeitgeber: Wir rekrutieren für unsere renommierten Partner in Portugal. Sie erwartet ein tolles, modernes Lebens- und Arbeitsumfeld in bestem südeuropäischen Ambiente am Meer. Für Wohnraum ist gesorgt, alles ist organisiert.

Ob als Auslandsjahr oder als Rundumpaket zum Auswandern? Bewerben Sie sich, Sie werden freudig erwartet!

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Beispiele für Vorteile:

·  Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt

·  Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.

·  Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag mit allen sozialen Leistungen

·  Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten

·  Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber

·  Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal

·  Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

·  Kostenlose Sprachkurse Spanisch und Portugiesisch vor Ort

 

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Das Leben in Lissabon

Malerisch an der Mündungsbucht des Rio Tejo gelegen, genießt Lissabon ein herrliches Panorama. Einem Amphitheater vergleichbar, ziehen sich die Häuser und Gassen an den Hängen hinauf und bilden ein einzigartiges Ensemble – nicht von ungefähr gilt die “Stadt der sieben Hügel” als eine der faszinierendsten Metropolen Europas.

Tagsüber bilden ihre engen Gässchen ein intimes Labyrinth, in dem man sich ins Mittelalter zurückversetzt glaubt. Die “In-Viertel” im historischen Herzen der Stadt erwachen erst gegen Mitternacht zum Leben und lassen Nachtschwärmern keinen Moment Verschnaufpause.

Lissabon ist im Süden und Osten von Wasser umgeben. Zum Atlantischen Ozean sind es nur 15 km. Als eines der vielfältigsten Reiseziele Europas bekannt, zeichnet sich seine Umgebung durch die atemberauende Seefahrtsgeschichte, schöne Badeorte und verträumte Dörfer aus – alles eingebettet in einer herrlichen Landschaft voller Olivenhaine, Weinberge und Weizenfelder.

 

Bewerbung:

Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, idealerweise per E-Mail, an folgende Adresse:

info@btc-rostock.de

BTC Baltic Training- Center GmbH- Albrecht- Tischbein- Str. 47- 18109 Rostock,

Tel.:+49 381 120 73 94- Fax: +49 381 120 73 95

Bei Fragen rufen Sie bitte einfach an. Vielen Dank!

Deutschsprachiger Kundenberater Reisebereich (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen sowie anderen Dienstleistungen;

·  Hilfreichen und effektiven Service anbieten, falls die Kunden während Ihrer Reise Unterstützung benötigen;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater Telekommunikation / Entertainment (m/w)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem

·  Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung der Kundendaten;

·  Professionelle Beratung zu Tarifen sowie zu aktuellen TV-, Telefonie-, und Internet Angeboten;

·  Optimierung des vom Kunden gebuchten Servicepaketes, durch aktives Anbieten der verschiedenen Produkte;

·  Hilfreicher und effektiver Technical Support.

Deutschsprachiger Kundenberater Online Shopping (w/m)

Shopping made fun! Wir bieten die neueste Generation eines virtuellen Marktplatzes.

Mit ausgefeilten Algorithmen erstellen wir personalisierte Empfehlungen mit Produkten, die ihre Kunden lieben. Jeden Tag werden Tausende von Benutzern via Mobile App oder E-Mail über die interessantesten Angebote informiert. Unterschiedlichste Produkte zu einzigartigen Preisen nur einen Mausklick entfernt und eine schnelle Lieferung direkt an die Haustür, machen das Einkaufserlebnis unvergesslich. So sieht die Zukunft des Shoppens aus.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von Kundenanfragen, von Mode- oder Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

 

·  Hauptsächlich schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

Deutschsprachiger Kundenberater und Reservations Sales Specialist (m/w)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihres Hotel und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. In mehreren Teams stellen wir sicher, dass der Kunde für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner findet und ermöglichen so effektive Lösungen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

·  Kundenberatung bei der Auswahl und Buchung von Hotels;

·  Erstellen von passenden Angeboten basierend auf den wünschen und Bedürfnissen des Reisenden, und darauffolgender direkter Buchung;

·  Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;

·  Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Ablauf und Vergütung der Ausbildung

Deutschsprachiger Kundenberater Boutique im Urlaubsland Portugal (w/m)

Wir bieten über ein eigenes Netzwerk von Boutiquen, den gehobenen Einzelhandel und über die eigene Webseite weltweit Prêt-à-porter-Modekollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires – hauptsächlich Handtaschen für Damen – und Schuhe, Schmuck, Uhren sowie Parfüm im oberen Preissegment an.

Wir sind Ausstatter diverser Hollywood-Filme (zum Beispiel Die Thomas Crown Affäre) und vieler Prominenter, wie zum Beispiel Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones.

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Betreuung von Kunden des Online Shops;

·  Kundenkontakt per Telefon und Email;

·  Beratung und Hilfeleistung zu Themen wie Produktauswahl, Bestellung, Zahlungsmethoden, Lieferung, Umtausch und Garantie;

·  Erstklassige Beratung des Kunden zu jeglichen Fragen bezüglich des Angebotes der Marke

Deutschsprachiger Kundenberater Computerspiele / Entertainment (w/m)

Das Unternehmen Nintendo wurde durch Spieleserien wie Super Mario, The Legend of Zelda oder Pokemon weltberühmt. Im weiteren erzielt das Unternehmen langjährige Erfolge durch eine Reihe von Videospielekonsolen, vom Game Boy bis hin zur Wii und ist damit einer der führenden Computer- und Videospielehersteller weltweit. Kaum ein Haushalt findet sich heutzutage ohne Nintendo-Produkte, die sich bei Jung und Alt grosser Beliebtheit erfreuen.

Werden Sie Mitglied unseres Nintendo Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung seiner Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Kundenberatung per Telefon, Email und Live-Chat;

·  Professioneller Service im Technical Support (Verwendung von Nintendo Produkten, Installation und Sychronisierung von Software und Geräten, etc.);

·  Effektive Hilfeleistung und Beratung beim Kauf von Nintendo Produkten (im Nintendo eShop, Online-Bestellungen, Kreditkartenzahlungen, etc.).

Deutschsprachiger Kundenberater Mobilfunk (w/m)

Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie unseren Mobilfunkkunden aus dem Backoffice Bereich.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Bearbeitung von Anliegen zu Zahlungsvorgängen, zum Vertrag sowie seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Kein direkter Kundenkontakt, sondern telefonische Unterstützung von Kollegen in einem der zahlreichen Shops;

• Unterstützung durch Verwendung von exklusiven Tools, welche dem Mitarbeiter im Salt Shop nicht zur Verfügung stehen;

• Aktivierung von Optionen, Rechnungsfragen, grundlegende technische Fragen, und vieles mehr;

• Aktives Finden von Lösungen;

• Verwendung verschiedener Software Programme.

Deutschsprachiger Kundenberater Customer Care Mobilfunk (w/m)

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt des Mobilfunks von einer anderen Seite und assistieren Sie Mobilfunkkunden bei deren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Kundenberatung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen;

• Bearbeitung von von Vertragsfragen;

• Aktivierung von Zusatzoptionen;

• Seriöse Verwaltung von Kundendaten;

• Professionelle Beratung zu Tarifen und aktuellen Angeboten;

• Beratung zu aktuellen Mobiltelefonen;

• Hilfreicher und effektiver technischer Support;

• Verwendung verschiedener Softwarelösungen zur Bearbeitung von Kundenanfragen.

Deutschsprachiger Kundenberater Büroartikel (w/m)

Werden Sie Mitglied unseres erstklassigen Support Teams und unterstützen Sie das Unternehmen bei der Betreuung unserer Kunden. Es erwartet Sie ein spannendes und internationales Arbeitsklima.

 

Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:

·  Telefonische- und schriftliche Kundenberatung bevor, während und nach dem Einkauf;

·  Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;

·  Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Einstellungen von Benutzerkonten;

·  Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenangelegenheiten.

·  Analyse von gemeldeten Problemen und Ursachen korrigieren zu können;

·  Identifizieren und Weiterleiten neuer Probleme zu höheren Support Teams;

·  Beschwerdemanagement.

Deutschsprachiger Kundenberater Gaming (w/m)

Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und vertreten Sie unser Racing Game mit professionellem Kundenservice in verschiedensten Bereichen, angefangen beim Verkauf und Bestellung, über spezifische Fragen zum Produkt selbst, bis hin zu qualitativ hochwertigem technischen Support und Troubleshooting, bezogen auf Installations- und Spielschwierigkeiten.

·  Beantwortung von Inbound-Calls und Emails, um Kunden in verschiedensten Bereichen zu unterstützen, wie zum Beispiel bei Fragen zum Verkauf, zur Bestellung und für hochwertigen technischen Support;

 

 

·  Betreuung der Kundenanfragen vom ersten Kontakt bis hin zur Lösung des Problems;

·  Rasche und professionelle Kundenbetreuung mit Hilfe ausgeprägter Kundenorientierung, Verständnis und Geduld;

·  Betreuung von Kundenanfragen im Einklang mit den Vorgaben des Unternehmens und dessen Richtlinien und Speicherung aller relevanten Informationen in der CRM Datenbank;

·  Regelmässiges Spielen von Produkten, sowie das Vermitteln der positiven Spiel-Erfahrungen an den Kunden.

Deutschsprachiger Kundenberater Mietwagen (w/m)

Sie unterstützen uns in unserem Contact Center in Lissabon, Portugal. Wir helfen Reisenden bei der Suche, Planung und Buchung von ihrem Urlaub oder Geschäftsreisen und ermöglichen ein sorgenfreies und effizientes Reiseerlebnis. Ihr Team ist dabei auf Anfragen zur Buchung von Mietwagen über das Unternehmen Expedia spezialisiert.

 

  • Hilfeleistung bei der Buchung von Mietwagen;
  • Klärung von Fragen zum Mietablauf, wie zum Beispiel Altersbestimmungen, Mietdauer, Fahrzeugmodelle, Kautionen, Versicherungsleistungen oder benötigte Dokumente;
  • Hilfreiche und effektive Hilfeleistung, falls Kunden während Ihrer Reise Unterstützung bezüglich Ihres Mietwagens benötigen;
  • Entgegennahme von Reklamationen und entsprechende aktive Behandlung der selben;
  • Professionelle Verwaltung von Buchungsänderungen, Anpassungen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen.

Deutschsprachiger Kundenberater technischer Support (w/m)

Wir sind einer der führenden Telekommunikations- und Medienanbieter.

Unser Unternehmen bietet Produkte für Privat als auch Geschäftskunden an (Firmenstandort-Vernetzung, Internet-, Telefonie- oder TV-Anschlüsse, sowie weitere Office-Lösungen).

Sie unterstützen uns in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung. Erleben Sie die Welt von TV, Telefonie und Internet von einer anderen Seite und helfen Sie Kunden bei ihren Anliegen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

·  Beratung und Support von Kunden bei technischen Fragen zu Produkten und Dienstleistungen; telefonisch oder schriftlich;

·  Sehr kundenorientierte Lösungsfindung bei technischen Problemen; Sicherstellen zeitgerechter Eskalation;

·  Zuvorkommende Beratung über unsere Produkte und Verkauf selbiger;

·  Selbständige Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen.

Deutschsprachiger Kundenberater Fashion (w/m)

Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägtem Sinn fürs Geschäft haben wir innerhalb von nur wenigen Jahren einen Online-Anbieter für Mode geschaffen, der heute Millionen Kunden in ganz Europa einen Zugang zu Mode bietet. 2008 war der Verkauf von Schuhen oder Mode über das Internet kaum vorstellbar. Online Shopping galt als kompliziert und unsicher. Heute bieten wir unseren Kunden in 15 europäischen Ländern unzählige Produkte von diversen Marken, die bequem und sicher eingekauft werden können, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone – von jedem Ort und zu jeder Zeit.

Im Sortiment finden Kunden nicht nur bekannte Trendmarken oder Mode vieler lokaler Designer –unsere kreativen Köpfe entwerfen mittlerweile auch einzigartige Designs. Verschickt wird aus den eigens konzipierten Logistikzentren.

Als Kundenberater sind Sie verantwortlich für das Behandeln von deutschsprachigen Kundenanfragen auf der Webseite des Unternehmens, von Produktberatung bis hin zur Überprüfung von Bestellungsvorgängen. Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und lernen Sie die Welt des Onlinehandels von einer anderen Seite kennen.

  • Telefonische- uns schriftliche Kundenberatung vor, während und nach dem Einkauf;
  • Beratung bei Anfragen zur Zahlung und zum Versand;
  • Hilfestellung bei Kundenfragen bezüglich der Erstellungen von Benutzerkonten;
  • Kompetente Beratung bei allen individuellen Kundenanliegen.

 

Beispiele für Vorteile:

  • Willkommens-Paket: Sie werden vom Flughafen abgeholt und bei allen weiteren Schritten unterstützt
  • Unterkunft steht zur Verfügung (möbliertes Einzelzimmer, alle Nebenkosten werden übernommen), sie erhalten eine funktionierende SIM Karte, wir richten Ihr Bankkonto ein etc.
  • Einkommen bereits während der Schulung, fester Arbeitsvertrag
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Internationale Karriere, namhafte Auftraggeber
  • Diverse kostenfreie Freizeitprogramme in Portugal
  • Sicheres, stabiles Arbeitsumfeld

 

Bildinfos:
Galak76, CC BY-SA 3.0,
I, Tonperenstring, CC BY-SA 3.0,